Liebe BuKo Gäste,

schön dass Ihr uns hier im „Bergischen Land“ besuchen kommt und unser Städtedreieck zum diesjährigen Hot-Spot im Juniorenkalender werden lasst!

Unser Buchungsservice ist so kurz vor dem Event nahezu beendet – es gibt lediglich noch Restzimmer – und das nicht mehr lange.

Wir haben euch drei Hotels ausgesucht, von denen aus, unser Shuttle euch zu unseren Veranstaltungsorten bringt.


Vienna House Easy
– AUSGEBUCHT nur noch Warteliste -

Auf dem Johannisberg 1, 42103 Wuppertal

Das Hotel liegt fußläufig zur Historischen Stadthalle, in der die Gala Veranstaltung stattfindet sowie zur Glashalle der Stadtsparkasse für das Farewell Brunch.

Dieses 4-Sterne-Hotel liegt im Herzen von Wuppertal, nur wenige Gehminuten vom Bahnhof und dem Stadtzentrum entfernt.

Holiday Inn Express

Wall 39, 42103 Wuppertal

Ein kleiner Fußmarsch von wenigen Minuten trennt dich von der Historischen Stadthalle, unserer Location für die Gala sowie am Sonntag zum Farewell. Zwar ist das Hotel recht einfach, ist aber erst dieses Jahr neu gebaut worden.

Arcade Hotel

Mäuerchen 4, 42103 Wuppertal

Dieses 3-Sterne-Hotel empfängt dich im Zentrum von Wuppertal, nur wenige Schritte vom Von der Heydt-Museum und dem Ufer der Wupper entfernt.


Selbstverständlich steht es euch frei, ein anderes Hotel zu wählen, allerdings gibt es von anderen Häusern aus keinen Shuttle Service.

Außerdem sind die ausgesuchten Hotels voll mit anderen BUKO Gästen aus ganz Deutschland – was sicherlich interessant ist.

Zudem haben wir Sonderpreise vereinbart.

Bei Interesse an Zimmern sowie allen Fragen hierzu wendet Euch einfach an Florian D. Schulz unter hotel@bergischebuko.de

Solltet ihr allgemeine Fragen haben, könnt ich euch gerne an das gesamte Kernteam wenden - wir stehen euch unter info@bergische-buko.de mit Rat und Tat zur Verfügung!